Telefonservice 02043 - 989898

  Schneller Versand

  30 Jahre Partner der Eventbranche

  Sicher einkaufen dank SSL

MagicFX Smokebubble Blaster - WOW Effekt mit rauchgefüllten Seifenblasen

Der Smokebubble Blaster von MagicFX ist tatsächlich die größte Seifenblasenmaschine der Welt und wurde speziel für große Events konzipiert. Der massenhafte Ausstoß von 6000 rauchgefüllten Seifenblasen in der Minute schafft einen ganz neuen Effekt für Ihr Publikum.

 

EIGENSCHAFTEN

6000 Blasen pro Minute

Erstellen Sie ganz einfach mit Rauch gefüllte Seifenblasen

Nebelmaschine integriert

Einsatz von 5 oder 10 Blasenköpfen (50% -100%)

Wählen Sie rauchgefüllte oder normale Seifenblasen

Die Gewschwindigkeit der Projektionsventilatoren ist einstellbar

FX-Warn-LED


Über das Phänomen Seifenblasen

Vor etwa 5.000 Jahren erfanden die Sumerer das Sieden von Seife und als Nebenprodukt entstand damals natürlich auch die erste Seifenblase.

Wegen der leichten Vergänglichkeit wurde ,Seifenblase‘ zu einer Metapher für etwas, das zwar anziehend, aber dennoch inhalts- und gehaltlos ist. Dies spiegelt sich zum Beispiel in der Redewendung „Der Traum zerplatzte wie eine Seifenblase“.

Seifenblasen kommen schon seit jeher in Shows zum Einsatz und verbinden Unterhaltung mit künstlerischer Leistung. Nur mit hohe Kunstfertigkeit  und der perfekten Seifenblasenlösungen können faszinierende Effekte kreiert werden, die das Publikum begeistern.

Dazu gehören riesige Seifenblasen, die Gegenstände oder Menschen umfassen oder das Handhaben der Seifenblasen mit bloßen Händen,

Auch eckige Seifenblasen in Form von Würfeln, Tetraedern wurden schon von Künstern produziert und mehrere Blasen zu komplexeren Strukturen oder Skulpturen geformt

Die Smokeblaster Seifenblasenmaschine kreiert einen weiteren faszinierenden Effekt: rauchgefüllte Blasen unter optionaler Verwendung von LED, Licht-und Lasertechnik

Das mit Helium gefüllte Seifenblasen aufwärts schweben und selbst eine Verbindung von Seifenblasen und Feuer möglich ist wollen wir hier nicht unerwähnt lassen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel