Telefonservice 02043 - 989898

  Schneller Versand

  30 Jahre Partner der Eventbranche

  Sicher einkaufen dank SSL

Konfetti bei Paraden und Festumzügen



Ist Karneval die beste Party der Welt ?


Es gibt viele Partys, die zu den besten auf Erden zählen. Ganz  bestimmt gehören dazu der Karneval mit seinen Rosenmontagsumzügen oder der Christopher Street Day.

Das Team von ConfettiFX.de weiss, was einen großartigen Festumzug ausmacht und hat schon vielfach selber erlebt wie man eine Menge zum Jubeln bewegt und Menschen durch Konfetti und Luftschlangen vor Freude in die Luft springen.


Viele Teilnehmer von Festumzügen nutzen unseren Miniblower für einen kontinuierlichen Konfettiregen auf das Publikum, und unsere Konfetti Wurfscheiben und vorgefüllten Konfettikanonen mit ihren tollen Farben sind ein großer Hit bei den Leuten in der Menge.

Konfetti und Streamer werden in ganz Deutschland verwendet, nicht nur für den Karneval. Confetti erzeugte eine unvergleichliche Stimmung auf bei jedem großen und kleinen Festumzug. Fußballclubs verwenden meist Konfetti in ihren Vereinsfarben. Beim Karneval kann es dagegen richtig bunt zugehen. Unsere Konfetti Produkte für Paraden und Umzüge sind biologisch abbaubar und damit so leicht zu reinigen, dass selbst die Stadtreinigung  unserer Konfetti aus ihren eigenen Wagen wirft.

Den Ursprung haben Konfettiparaden übrigens in den USA, wo diese zu Ehren von herausragenden Ereignissen oder Personen abgehalten wurden. Die erste Konfettiparde gab es spontan 1886 zur Einweihung der Freiheitsstatue. Damals wurden noch Börsenticker und Altpapierstreifen verwendet. Das können Sie heute durch das hervorragende Slow Fall Confetti alles vergessen.

Erfahren Sie mehr bei Wikipedia


 

Merken

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.