Telefonservice 02043 - 989898

  Schneller Versand

  30 Jahre Partner der Eventbranche

  Sicher einkaufen dank SSL

Das Lumpenpack: Jonas überrascht Max mit einem Besuch bei Confetti

 

Am letzten Montag war es endlich soweit. Max Kennel und Jonas Meyer alias das Lumpenpack besuchten Confetti in Bottrop, direkt nach ihrem Termin bei 1Live. Das gutgelaunte Duo staunte bei der Ankunft nicht schlecht als das Confetti Team seine Konfetti Boutique "Confetterie" in ein kleines Filmstudio verwandelt hatte. Bunte Papierschnipsel in den schillernsten Farben und Formen übertrafen selbst die Vorstellungen des konfettierfahrenen Musik-Comedy-Duos. Die große Auswahl stiftetet beide Künstler zu spontanen und verrückten Inspirationen an, die sofort in Bild und Ton festgehalten wurden.

Die ganze Aktion war als Überraschung für Max gedacht, der sich plötzlich im Konfetti Paradies wiederfand und so den schönsten Tag in seinem Leben als Geschenk erleben durfte.

Ihr  könnt schon bald erleben, wie Max und Jonas auf witzigste Weise einen Lumpenpack Konfetti Popper kreieren und diese auf ihre eigene Art und Weise abschiessen.

Wusstet ihr, dass Max die Farbe des Konfetti am Geschmack erkennen kann ? Einfach sensationell!

Richtig turbolent wurde der Besuch, als Max unsere CONFETTI4YOU Party Geschenkbox für Euch öffnet und als Parodie auf Unboxing Videos den Inhalt sofort und auf unvergleichliche Art und Weise ausprobiert. Doch dabei kommt es zu einer ungewollten Überraschund. Aber das ist Party!

Wir freuen uns auf die viralen Hits!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.